Von Lena Gertzen 0
Kate Middleton plant Party selbst

So bescheiden wird die Geburtstagsfeier von Prinz George

Prinz George und Prinz William

Prinz George und Prinz William

(© Mario Testino / other)

Heute ist ein ganz besonderer Tag im Leben von Kate Middleton, Prinz William und Prinz George, denn der kleine Prinz feiert heute seinen zweiten Geburtstag! Wer nun aber denkt, dass aus diesem Grund der Buckingham Palace Kopf steht, liegt gänzlich falsch.

Zwei Jahre ist es her, dass Prinz George das Licht der Welt erblickte. Damals war die Freude über den neugeborenen Thronfolger riesig. Mittlerweile ist aus dem süßen Baby von damals ein niedliches Kleinkind geworden, das bereits wie ein Profi mit dem Blitzlichgewitter, welches ihn auf Schritt und Tritt verfolgt, umgehen kann.

Queen als Ehrengast

Die Planung für die Feier von Prinz Georges zweitem Geburtstag nahm laut dem britischen Magazin „Hello“, seine Mama Kate Middleton (33) selbst in die Hand. Anstatt einer riesigen Party, wie man es sich für einen Mini-Monarchen definitiv vorstellen könnte, wird im engsten Kreis der Familie in Amner Hall gefeiert. Eingeladen sind unter anderem Königin Elisabeth II., Michael und Carole Middleton.

Prinz Harry verpasst Geburtstag

Ob Prinz William (33) am Ehrentag seines Sohnes anwesend sein wird, ist nicht bekannt. Er nahm erst vor wenigen Tagen seinen Job als Rettungspilot wieder auf und könnte deswegen verhindert sein. Definitiv nicht unter den Festgästen wird Prinz Harry sein, der sich momentan in Afrika aufhält.

Ein toller Tag - Die schönsten Fotos von Prinzessin Charlottes Taufe!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?