Von Andrea Hornsteiner 0
"Tatort"-Star erfolgreich wie nie

So beliebt ist Til Schweiger in Osteuropa

Til Schweiger gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Doch auch außerhalb erfreut er sich großer Beliebtheit. Einem Bericht zufolge ist er gerade in osteuropäischen Ländern unglaublich angesagt ist.

So beliebt ist Til Schweiger in Osteuropa

Til Schweiger mit seiner Freundin Svenja

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Til Schweiger (49) ist und bleibt der Schauspieler der Herzen. Mit zahlreichen Filmen und Serien schaffte es der 49-Jährige, sich direkt in die Herzen der Menschen zu spielen. 

Doch nicht nur wir Deutschen lieben ihn. Auch in Osteuropa weiß man mittlerweile, dass Schweiger ein wahres Erfolgsprodukt ist.

Til Schweiger: Ein internationaler Hit

Für Til Schweiger läuft es nicht nur privat mit seiner Freundin Svenja Holtmann (25), die sich sogar Nachwuchs wünscht, gut, sondern vor allem auch beruflich.

Wie die "WAZ" berichtet, lieben ihn vor allem auch die Osteuropäer. Denn alleine schon mit dem Hamburger-"Tatort" konnte der Schauspieler dort einen riesigen Erfolg feiern.

So ist Til Schweiger als Komissar "Nick Tschiller" dort ein absoluter Star. Aber auch seine Kinofilme kennt und liebt man mittlerweile in Osteuropa.


Teilen:
Geh auf die Seite von: