Von Kathy Yaruchyk 0
"TV Total"

"So beautiful": Bar Refaeli verzaubert Stefan Raab

Gefühlte 1000 Mal hörten wir bei der "TV Total"-Show Dienstagabend folgenden Satz: "You are so beautiful". Das israelische Model Bar Refaeli hat es dem Moderator wohl sichtlich angetan.


Dienstagabend war Supermodel Bar Refaeli (27) zu Gast bei "TV Total" mit Stefan Raab (46), um ihre Modelshow "Million Dollar Shootingstar" zu promoten.

Noch bevor das israelische Model auf der fahrbaren Sitz-Insel Platz nahm, schwärmte Moderator Stefan Raab, dass heute die schönste Frau der Welt bei ihm zu Gast ist. Eigentlich wollten die Zwei über Bars Modelshow, die heute Abend um 20.15 auf Sat1 Premiere feiert, sprechen, doch sie kamen kaum dazu, denn Raab war nur am Schwärmen. "You are so beautiful", wiederholte er unzählige Male und fragte die Ex von Leonardo DiCaprio wie es sich wohl anfühle, dermaßen schön zu sein.

Die 27-Jährige nahm die Komplimente dankend an und verstand schnell den Humor des Comedians. Frech antwortete das Model, dass Raab wohl sehr viele Menschen, ob weiblich oder männlich, schön finde, schließlich habe er hinter den Kulissen auch Bars Papa gesagt, dass er ein attraktiver Mann sei.

Wirklich total süß auch mal die romantische Seite von Stefan Raab zu sehen. Wenn er Glück hat, muss er nicht mehr lange auf ein Wiedersehen mit dem Supermodel warten, denn sie hat ihm versprochen mit der Gewinnerin von "Million Dollar Shootingstar" wiederzukommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: