Von Katharina Sammer 0
Khedira, Schweinsteiger & Özil

So ausgelassen feiern Lena Gercke, Sarah Brandner und Mandy Capristo den Deutschland-Sieg

Nach dem sensationellen Sieg der deutschen Mannschaft gegen Brasilien im Halbfinale der Fußball-WM freuten sich nicht nur Spieler und Fans. Auch die Spielerfrauen der Nationalelf feierten im Stadion ausgelassen mit. Wir zeigen euch die Bilder von Lena Gercke und Co. und verraten euch, wer von den Mädels besonders stolz auf ihren Freund sein kann.

So ausgelassen feierten Lena Gercke und Co.

Lena Gercke und Sarah Brandner beim Halbfinale gegen Brasilien.

(© ActionPictures / imago)

Die deutsche Fußballnationalmannschaft erzielte gestern im Halbfinale ein unglaubliches Ergebnis gegen den Gastgeber Brasilien. Nach dem 7:1-Sieg feierten Bastian Schweinsteiger (29) und seine Teamkollegen noch ausgelassen in der Kabine, bevor sie am Sonntag im Finale um den Pokal kämpfen.

Auch ihre Mädels hatten Spaß

Im Stadion jubelten währenddessen die Frauen der Fußballer über das überraschende Ergebnis. Lena Gercke (26) feuerte ihren Freund Sami Khedira (27) an, der bereits in der ersten Halbzeit das 4:0 erzielte. Sie ist sicherlich besonders stolz! Auch wenn Bastian Schweinsteiger dieses Mal keinen Treffer machte, feierte seine Freundin Sarah Brandner (25) begeistert mit.

Mandy bringt Verstärkung mit

Auch Mesut Özils (25) Freundin Mandy Capristo (24), war während des gesamten Spiels bei bester Laune und tanzte ausgelassen mit einem Luftballon in der Hand. Die Sängerin war zusammen mit ihrem Vater nach Brasilien gereist, um ihren Freund und seine Mannschaftskollegen zu unterstützen.

Noch mehr Promis im WM-Fieber seht ihr in unserer Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: