Von Anita Lienerth 0
Herzogin Kates Männer

So ähnlich sehen sich Prinz George und Papa Prinz William

Prinz William und Kate Middleton erwarten derzeit ihr zweites Kind. Söhnchen George ist mittlerweile schon eineinhalb Jahre alt. Auf den neuesten Fotos wird immer deutlicher, dass Prinz George seinem Papa William sehr ähnlich sieht. Wenn man die Kinderfotos der beiden vergleicht, ist klar, dass George das Aussehen von seinem Vater geerbt hat.

Prinz William macht seine ersten Schritte

Prinz William macht seine ersten Schritte

(© Getty Images)

Kate Middleton (32) und Prinz William (32) haben kurz vor Weihnachten dem britischen Volk ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie veröffentlichten neue Fotos von Prinz George (1), die jedes Herz zum Schmelzen bringen.

Große Ähnlichkeit mit Papa

Vergleicht man die süßen Fotos von Baby George mit den Bildern aus Williams Kindheit, wird deutlich, dass George sein Aussehen eindeutig von seinem Vater geerbt hat. Die beiden sehen sich wirklich unglaublich ähnlich.

Bald ist er der große Bruder

Prinz George wird bald die Rolle des großen Bruders übernehmen. Voraussichtlich im April wird das zweite Baby von Prinz William und Kate Middleton auf die Welt kommen. Doch davor steht erst noch Weihnachten an. Die Feiertage wollen die Royals übrigens auf ihrem Anwesen verbringen. Auch der zweite Feiertag ist schon verplant. Dann werden sich William und Kate das Weihnachts-Special von „Downton Abbey“ ansehen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?