Von Mark Read 0
Ersatz für The BossHoss

Smudo und Michi Beck werden Coaches bei "The Voice of Germany"

Offenbar haben die Macher von „The Voice of Germany“ Ersatz gefunden für die ausgestiegenen Cowboy-Rocker The BossHoss. Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier sollen den Posten übernehmen. Das berichtete die „Bild“ gestern Nacht.

Smudo wird Jurymitglied bei The Voice of Germany

Smudo kommt zu "The Voice of Germany"

(© Getty Images)
Michi Beck kommt zu The Voice of Germany

Michi Beck wird Coach bei The Voice of Germany

(© Getty Images)

Zuletzt wurde „The Voice of Germany“ gleich von zwei prominenten Abgängen erschüttert. Erst verabschiedeten sich Alec und Sascha alias The BossHoss, vor wenigen Tagen sagte auch noch Nena (54) „Adieu“. Damit ist niemand mehr übrig aus der Ursprungs-Jury der ersten Staffel.

Doch scheinbar haben die Macher der Castingshow von ProSieben und Sat.1 bereits Ersatz für The BossHoss gefunden. Smudo  (46) und Michi Beck (46) von den HipHop-Pionieren Die Fantastischen Vier sollen die beiden Cowboys ersetzen. Dies berichtet die „Bild“, und Smudo hat es bei Twitter offenbar schon bestätigt: „Meldung ist eigentlich morgen. Wurde an Bild geleakt. Wat willste machen.“

Seit 25 Jahren mit den Fanta Vier erfolgreich

Smudo, der bürgerlich Michael Bernd Schmidt heißt, und Michi Beck sind mit Thomas D. und And.Ypsilon seit 25 Jahren als Die Fantastischen Vier unterwegs. Sie waren die ersten kommerziell erfolgreichen HipHopper, die in deutscher Sprache rappten, und machten den Deutsch-Rap mit Hits wie „Die Da?“ (1992) oder „Sie ist weg“ (1995) salonfähig. Bei der heutigen Echo-Verleihung in Berlin feiern die Fantastischen Vier ihr 25. Bühnenjubiläum und präsentieren in nur 250 Sekunden 25 ihrer Hits.

Nun sollen die beiden „The Voice of Germany“ retten, dessen Zukunft ja zuletzt in der Schwebe war. Ob es noch einen weiteren Neuzugang geben wird, der den Platz von Nena einnimmt, oder ob Smudo und Michi Beck nun zusammen mit Samu Haber und Max Herre die komplette Jury bilden werden, ist noch offen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: