Von Mark Read 0
Mehrere Medien bestätigen

"Skyfall": Adele singt das Titellied zum neuen Bond-Film

Das Gerücht hielt sich schon seit längerem, doch nun darf es als sicher gelten, dass Adele den Titelsong zum neuen Bond-Film singt. Es dürfte ihre letzte Aufnahme vor der Babypause sein.


Am 2. November kommt "Skyfall" in die Kinos, das neue Abenteuer von Superagent James Bond. Wie immer war es ein wohl gehütetes Geheimnis, welcher Künstler diesmal die Ehre hat, das Titellied für den dritten Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle zu singen. Doch schon vor einigen Tagen sickerte durch, dass es Chartstürmerin Adele sein wird, auch bekannt als erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre.

Nun haben mehrere als seriös geltende britische und amerikanische Medien bestätigt, dass die Londonerin vor kurzem in den berühmten Abbey Road Studios das Titellied für "Skyfall" aufgenommen hat.

Der Song wird Adeles erste neue Single seit ihrem phänomenalen Durchbruch mit dem Album "21" werden. Er dürfte allerdings auch ihr letztes Lebenszeichen für längere Zeit sein, denn Anfang November dürfte ihr erstes Kind zur Welt kommen. Dann stehen erstmal andere Dinge im Vordergrund als Songs zu schreiben und aufzunehmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: