Von Milena Schäpers 0

Sky: Exklusives Feature über Helene Fischer vor Europa-Tournee

Ist man Schlager-Fan und auch noch Sky-Abonnent, ist der 6. September ein Muss. Denn der Sender überträgt ein zweiteiliges Feature über Helene Fischer vor ihrer großen Europa-Tournee und wirft einen Blick hinter die Kulissen.


Da denkt sich nun so Mancher: Sky müsste man haben. Denn GoldStar TV ist ein Spartensender von Sky, der rund um die Uhr unter dem Motto „Alles Schlager“ Musikclips sendet.

Am 6. September, um 20:00 Uhr beginnt ein besonderer Countdown zur Tournee von Helene Fischer. Denn die Fans werden einen Blick hinter die Kulissen der Schlagerkönigin werfen. Sie dürfen sehen, wie Helene ihre Songs und Outfit wählt und sich auf die große Show vorbereitet.

Und 7 Tage später gibt es den zweiten Teil. Der besteht aus einer Übertragung des Konzertes in der O2-Arena in Berlin im Rahmen ihrer letzten Tournee „So wie ich bin“. Dort sang sie ihre Hits „Hundert Prozent“ oder „Von hier unendlich“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: