Von Lena Gertzen 0
Wer schön sein will, muss leiden...

Skurriles Video: Katy Perry lässt sich die Nase piercen

Autsch! Katy Perry (29) ist bekannter Weise immer für eine Überraschung gut - so auch jetzt. Auf Instagram teilte die quirlige Sängerin ein Video von sich, das sie dabei zeigt, wie sie fachmännisch ein Nasenpiercing gestochen bekommt. Wir haben den skurrilen Videoclip für euch! Aber Vorsicht: Nichts für sanfte Gemüter!

Katy Perry

Katy Perry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist das schon zu viel des Guten oder einfach nur ein cooles Video? Die "Dark Horse"-Sängerin entschied sich am Wochenende dazu, ihr hübsches Gesicht mit einem Nasenpiercing zu verzieren. Ein simples Vorher-Nachher-Foto war Katy aber offensichtlich nicht genug - sie filmte den gesamten Piercingprozess und stellt ihn ins Netz!

Video aus dem Piercingstudio

So sieht man Katy Perry zu Anfang auf dem Stuhl eines Piercers liegen. Der zögert nicht lange und sticht der Sängerin mit einer langen, dicken Nadel durch den Nasenflügel. Definitiv kein Anblick, den jeder ohne Probleme verträgt!

Gewöhnungsbedürftiger Anblick

Katy scheint mit diesem gewöhnungsbedürftigen Anblick und den damit verbundenen Schmerzen jedoch gut zurecht zu kommen. Ihr Gesicht ist tiefenentspannt und sie findet sogar kurz Zeit, in die Kamera zu lachen. Unter das Video schreibt Katy: "Das letzte Mal, dass ich das gemacht habe, war ich 13 Jahre alt und mit einer Nadel und einem Eiswürfel bewaffnet. Ich dachte mir, dieses Mal lasse ich mal einen Profi ran. Tut mir (schon wieder) leid, Mama..."

Wir sind gespannt, was für Fotos oder Videos von Katy zukünftig noch Internet landen, schließlich schockierte uns die sonst so schöne Sängerin erst kürzlich mit einem Foto im Gothic-Look…

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: