Von Anita Lienerth 0
Verlobung und Hochzeit?

Skurriles Gerücht: Sind Robert Pattinson und FKA Twigs verheiratet?

Robert Pattinson und FKA Twigs sind derzeit nur noch zu zweit zu sehen. Zwischen den beiden soll es richtig ernst sein. Nun macht allerdings ein Gerücht die Runde, bei dem wir uns noch fragen, ob tatsächlich was dran ist. Robert Pattinson soll seine neue Freundin nach wenigen Monaten Beziehung schon geheiratet haben!

Robert Pattinson und seine neue Freundin FKA Twigs in Paris

FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Dass Robert Pattinson (28) es ernst mit seiner neuen Freundin FKA Twigs (26) meint, ist mittlerweile der ganzen Welt bekannt. Er will für sie wieder zurück nach London ziehen und sie seinen Eltern vorstellen! Doch angeblich soll die Beziehung der beiden noch ernster sein, als bisher erwartet.

Ring am Finger gesichtet

Mittlerweile kursieren Gerüchte, dass Robert Pattinson seine Freundin sogar schon geheiratet haben soll! Auf den neuesten Fotos der beiden trägt FKA Twigs nämlich am Ringfinger der linken Hand einen goldenen Ring, der stark an einen Ehering erinnert. Doch ob die beiden nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits geheiratet haben, ist fraglich. Schön wäre es für die beiden aber auf jeden Fall. 

Bevorstehende Verlobung?

Eine andere Interpretation für den Ring wäre, dass Robert der Sängerin bislang nur einen Heiratsantrag gemacht hat. „Hollywood Life“ berichtet, dass Robert Pattinson einem Freund gegenüber bereits andeutete, seiner Freundin demnächst einen Antrag machen zu wollen. Ob er das tatsächlich schon getan hat, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Diese 16 Geheimnisse über Robert Pattinson wusstet ihr bestimmt noch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?