Von Sarah Zuther 0
Kleiner Ski-Hase

Ski-Debüt: Prinzessin Estelle auf der Piste

Die süße Prinzessin Estelle von Schweden schickt uns putzige Neujahrsgrüße von der Piste! Zusammen mit Papa Daniel und Mama Victoria ist es für die Zweijährige der erste Ski-Urlaub.


Wirklich putzig die kleine Prinzessin Estelle von Schweden! Estelle sieht in ihrem Ski-Outfit total süß aus und war bestimmt ein Blickfang auf der Piste.

Mit nur zwei Jahren wagt sich Prinzessin Estelle mit Papa Daniel (40) auf die Piste und macht eine recht gute Figur!

Die Thronfolgerin verletzte sich am Fuß

Via Facebook zeigten sich Vater und Tochter in bester Laune. Beim Ski-Urlaub mit ihrer Familie war Prinzessin Victoria (36) letzten Endes nur noch für die Bedienung der Kamera zuständig.

Denn die Thronfolgerin hatte sich in der Schweiz ihren Fuß verstaucht. Doch keinen Grund zur Sorge: Der Prinzessin gehe es gut, sagte eine Sprecherin des Königshauses: "Es war sehr undramatisch."

Hier die niedlichsten Bilder der kleinen Estelle!


Teilen:
Geh auf die Seite von: