Von Steffen Trunk 0
Ronaldo macht sich nackig

Sixpack! Cristiano Ronaldo sexy auf dem „Men Health"-Cover

Ehre wem Ehre gebührt! Das weltweit größte Männermagazin „Men Health" hat Kicker Cristiano Ronaldo zum fittesten Mann des Planeten gekürt. In der aktuellen Ausgabe bekommt der attraktive Portugiese deshalb das Cover. Wir zeigen euch das Titelbild.

Cristiano Ronaldo zeigt was er hat

Crisitano Ronaldo zieht blank

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er gilt als Traum vieler Frauen und auch so mancher Mann fühlt sich von Cristiano Ronaldo (29) magisch angezogen. Der Style-Kicker, der penibel auf sein Aussehen achtet und deshalb viel Aufmerksamkeit erhält, wurde jetzt von der US-„Men Health" ausgezeichnet.

Ronaldo zeigt sein Sixpack

In der September-Ausgabe bekommt er den Titel des fittesten Mannes weltweit und stellt uns gleich seinen Hammer-Body vor. Dass Model-Freundin Irina Shayk diesen jetzt mit vielen Millionen teilen muss, darf ihr nichts ausmachen.

Wie verliebt die beiden nach vier Jahren immer noch sind, beweist das vor kurzem veröffentlichte Selfie. Auch Cristianos Sohn scheint sich mittlerweile an die 28-Jährige gewöhnt zu haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: