Von Victoria Heider 0
Sexy „Bachelor“-Kandidatin im „Playboy“

Sissi Fahrenschon ist das Playmate des Jahres 2016

Bei diesen drei Damen war die Wahl nicht leicht, doch nun steht fest – Ex-„Bachelor“-Kandidatin Sissi Fahrenschon ist Playmate des Jahres 2016. Für die Juni-Ausgabe des „Playboy“ posierten Sissi und ihre Konkurrentinnen gemeinsam in Frankreich. Die dort entstandenen Aufnahmen sind Erotik pur!

Die schöne Sissi Fahrenschon (28) hat es geschafft: Sie konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen Jessica Ashley und Laura Kaiser behaupten und sich so den Titel Playmate des Jahres 2016 holen. Sissi, die bereits im März 2015 das Titelblatt des Herrenmagazins schmückte, war von dem Abstimmungsergebnis wirklich überrascht und natürlich überglücklich. „Zuallererst werde ich meine Mama anrufen. Sie hat mich immer unterstützt und war superstolz, als sie das erste Mal meine Fotos gesehen hat“, erzählt die attraktive Blondine im Interview mit „Playboy“.

Heiße Fotos der drei Kandidatinnen

Von der Top drei im Rennen um den, unter allen „Playboy“-Bunnies heiß begehrten, Titel gibt es in der Juni-Ausgabe des „Playboys“ sexy Fotos. Auf dem Cover sind alle drei, in knappen Dessous bekleidet, zusammen abgebildet. Ein weiteres Foto zeigt Sissi, Jessica und Laura auf einem roten Samtsessel sitzend – Dabei haben sie nicht viel mehr an, als ihr sinnliches Lächeln. Für eine Aufnahme vor einem sonnengelben Auto stand Sissi alleine vor der Kamera. Darauf trägt sie nur ein weißes Shirt, welches sie lasziv nach unten zieht. Sissi kann wirklich stolz auf sich, ihren heißen Körper und die sexy Aufnahmen sein.

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de.