Von Anita Lienerth 0
Nach 21 Jahren Beziehung

Sir Elton John und David Furnish werden heiraten

Das sind aber schöne Nachrichten! Elton John und sein langjähriger Lebensgefährte David Furnish werden sich am Wochenende das Jawort geben. Erst vor Kurzem wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in England legal, nun wollen der Sänger und sein Freund nach 21 Jahren Beziehung heiraten.

David Furnish und Elton John werden heiraten

David Furnish und Elton John werden heiraten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Elton John (67) und sein Partner David Furnish (52) sind seit 21 Jahren ein Paar. Vor neun Jahren haben die beiden eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen, nun wollen sie den nächsten großen Schritt wagen.

Hochzeit kurz nach Legalisierung

Erst im März dieses Jahres wurde die gleichgeschlechtliche Ehe in England legalisiert - jetzt wollen Elton John und David Furnish endlich heiraten.

Am 21. Dezember soll es so weit sein

Wie „People“ berichtet, werden Elton John und David Furnish bereits am 21. Dezember „Ja, ich will“ zueinander sagen. Die Feier zu Ehren ihrer eingetragenen Lebenspartnerschaft im Jahr 2009 war damals Grund für ein riesiges Fest mit Gästen wie Victoria Beckham (40) oder Ringo Starr (74). Die Hochzeit der beiden dürfte demnach erneut eine Feier voller Glamour im Kreise hochkarätiger Stars werden!

Seht in unserer Bildergalerie, welche Stars dieses Jahr den Bund der Ehe eingegangen sind!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: