Von Lena Gertzen 0
Emotionale Feier im kleinen Kreis

Sir Elton John heiratet seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish

Für Elton John jagt im Dezember ein emotionales Highlight das nächste. Am heutigen Sonntag, nur drei Tage vor Weihnachten, gaben sich die Musiklegende und sein langjähriger Lebenspartner David Furnish feierlich das Jawort. Wir zeigen euch die schönsten Schnappschüsse der prominenten Eheschließung.

Auf diesen Tag haben Sir Elton John (67) und sein Lebenspartner David Furnish (52) viele Jahre gewartet - ihren Hochzeitstag. Nachdem in England gleichgeschlechtliche Ehen offiziell anerkannt wurden, ließen die beiden nur wenige Wochen verstreichen um sich endlich das Jawort zu geben.

Private Schnappschüsse für Fans

Kurz vor Weihnachten feiern Elton John und David Furnish nun im kleinen Kreis ihre lang erwartete Eheschließung. Für diesen besonderen Anlass machte sich die Musiklegende sogar mit dem sozialen Netzwerk Instagram vertraut, auf dem der Sänger seinen Fans momentan in regelmäßigen Abständen Einblick in die Zeremonie gibt.

Elton John überglücklich

Den Schnappschüssen von Elton John nach zu urteilen, hätte die Trauung nicht schöner sein können. Unzählige rote Rosen sorgten für die nötige Romantik und der wiederkehrende Hashtag „#ShareTheLove“, welchen der Bräutigam unter jedem seiner Fotos benutzt, lässt nur erahnen, wie glücklich das frischgebackene Brautpaar über ihre Hochzeit ist…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?