Von Anita Lienerth 0
Nach Trennung von Rocco Stark und Jörn Schlönvoigt

Single Ladies on tour: Angelina Heger unterwegs mit Syra Feiser

Syra Feiser und Angelina Heger verbringen einen Mädelsabend zusammen

Syra Feiser und Angelina Heger verbringen einen Mädelsabend zusammen

(© Angelina Heger / Instagram)

Angelina Heger und Syra Feiser sind beide seit Kurzem wieder Single. Dass die beiden als Single Ladies aber definitiv viel Spaß haben, beweist Angelina nun mit einem tollen Schnappschuss der beiden Freundinnen auf Instagram!

Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) waren nur wenige Monate zusammen, bis es im Juni zur Trennung der beiden kam. Jörn Schlönvoigt (29) und Syra Feiser (32) waren ganze drei Jahre ein Paar, bis die beiden ebenfalls ihr Beziehungsende bekannt gaben. Dass die beiden Damen allerdings auch ohne Männer gut zurecht kommen, stellte Angelina Heger nun mit einem Instagram-Foto unter beweis. Syra und Angelina verbrachten zusammen einen schönen Abend bei der „Pets“-Premiere. Dabei sahen die beiden wirklich toll aus! Es sieht so aus, als würden die beiden als Single-Ladies super viel Spaß haben.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?