Von Sarah Gaspers 0
Verlässt der Sänger die Show?

„Sing meinen Song“: Offizielles Statement zu den Ausstiegsgerüchten von Xavier Naidoo

Xavier Naidoo vertritt Deutschland beim ESC 2016

Xavier Naidoo

(© Getty Images)

Xavier Naidoo ist mit seiner VOX-Show „Sing meinen Song“ sehr erfolgreich! Derzeit läuft bereits die dritte Staffel des beliebten Formats im TV! Doch nun gibt es Gerüchte, der Gastgeber der Sendung wird die Show schon bald verlassen. „Promipool" hat beim Sender VOX nachgefragt, was an den Spekulationen dran ist.

Momentan läuft die dritte Staffel der erfolgreichen Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf dem Sender VOX. Mit dabei sind unter anderem die deutsche Sängerin Annett Louisan (39), die Gruppe The BossHoss, Popmusikerin Nena (56) und Rapper Samy Deluxe (38). Auch Xavier Naidoo (44), der das Aushängeschild der Sendung ist, gibt wieder sein musikalisches Talent zum Besten.

Steigt Xavier Naidoo aus?

Doch genau dieser soll laut der „Bild“-Zeitung schon bald nicht mehr Teil der Musik-Show sein. Gerüchten zufolge soll der Gastgeber der Sendung, der seit Beginn von „Sing meinen Song“ im Jahr 2014 mit an Bord ist, das Format verlassen. Ein Insider sagte angeblich: Er sieht die Sendung auf dem Höhepunkt des Erfolgs, will sich neuen Projekten widmen."

„Promipool" wollte wissen, was an den Spekulationen um einen möglichen Ausstieg von Xavier Naidoo bei „Sing meinen Song“ dran ist und hat bei VOX nachgehakt. Ein Sprecher teilte nun mit: Wir sind sehr glücklich über die aktuelle Staffel von 'Sing meinen Song'. Über erfolgreiche Formate und alle beteiligten Künstler wird immer viel spekuliert - aber an Spekulationen beteiligen wir uns grundsätzlich nicht.“ Ob der Sänger nun aussteigt oder doch weiter dabei bleibt, ist jedoch noch nicht klar.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?