Von Anita Lienerth 0
Neben Xavier Naidoo, Samy Deluxe und The BossHoss

„Sing meinen Song“: Nena ist auch dabei!

Nena

Nena

(© Getty Images)

Im Frühjahr startet endlich die dritte Staffel der Vox-Erfolgsshow „Sing meinen Song“. Drei Kandidaten stehen bereits fest, nun wurde ein weiteres Highlight bekanntgegeben. So wird Nena im Frühjahr beim Tauschkonzert dabei sein!

Xavier Naidoo (44) hat mit „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ eine Show geschaffen, die Vox regelmäßig gute Quoten beschert. Die Sendung war bereits zwei Jahre lang ein voller Erfolg, nun soll schon bald die dritte Staffel ausgestrahlt werden. Xavier Naidoo lädt wieder zahlreiche Künstler nach Südafrika ein, um dort ihre Hits von anderen Sängern neu interpretieren zu lassen. Drei Kandidaten für die dritte Staffel wurden bereits bekanntgegeben. So werden Rapper Samy Deluxe (38), die Country-Rocker The BossHoss und die Schweizer Band Seven zwei Wochen in Südafrika verbringen.

Erste Frau bei „Sing meinen Song“

Nun wurde von Vox auch endlich auch die erste Musikerin bekanntgegeben. Dabei handelt es sich um keine Geringere als Pop-Legende Nena (55)! Sie wird im Frühjahr ebenfalls bei „Sing meinen Song“ zu sehen sein und die Runde ordentlich aufmischen. Zu Nenas Teilnahme äußerte sich Xavier Naidoo: „Sie hat es mit ihren deutschen Songs auch international zu großem Erfolg gebracht und ist ein Meilenstein der deutschen Musikgeschichte. Ich denke, dass so einige Künstler zittrige Knie haben werden, wenn sie Nena ihre Songs in einer neuen Version präsentieren – ich eingeschlossen.“ Die dritte Staffel von „Sing meinen Song“ scheint mit den bisher bekanntgegebenen Kandidaten ein voller Erfolg zu werden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?