Von Anita Lienerth 0
Letztes Mal mit Xavier Naidoo

„Sing meinen Song“: Diese Duette singen die Stars heute

"Sing meinen Song"- Kandidaten an der achten Folge

"Sing meinen Song"- Kandidaten an der achten Folge

(© Markus Hertrich / VOX)

Heute Abend (31. Mai) kommt es zum großen Finale der dritten Staffel von „Sing meinen Song“. Die Musiker werden dabei in Duetten auftreten. Nun wurde auch bekannt, welche Lieder am heutigen Abend performt werden.

Die dritte Staffel der erfolgreichen Musik-Show „Sing meinen Song“ geht heute Abend in die letzte Runde. Zum großen Staffelfinale werden die Musiker in Duetten auftreten und jeweils zu zweit Lieder performen. Nach dem heutigen Abend wird Xavier Naidoo (44) vorerst nicht mehr bei „Sing meinen Song“ zu sehen sein. Der Söhne-Mannheims-Sänger war drei Staffeln lang als Gastgeber in Südafrika, doch vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass er in der vierten Staffel nicht wieder dabei sein wird.

Die Lieder des heutigen Abends:

The Boss Hoss & Annett Louisan – „Close“
Nena & Samy Deluxe – „Berufsjugendlich"
Wolfgang Niedecken & Xavier Naidoo – „Songs sinn Dräume"
Wolfgang Niedecken & Nena – „Do kanns zaubre"
Annett Louisan & Samy Deluxe – „Stell dir vor, dass unten oben ist"
Seven & Xavier Naidoo – „Go Slow"
Samy Deluxe & The BossHoss – „Superheld"
"Sing meinen Song"-Allstars – „Komm' mit nach Afrika

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?