Von Laura Hofmockel 0
The BossHoss: Duo in der Moderation

„Sing meinen Song": Das sind die Nachfolger von Xavier Naidoo

Sascha Vollmer und Alec Völkel sind The BossHoss

Sascha Vollmer und Alec Völkel sind The BossHoss

(© Future Image / imago)

„Sing meinen Song“ geht weiter. Zwar ohne Xavier Naidoo, aber mit einem neuen Moderatorenpaar! Für die 2017 laufende, vierte Staffel wird laut Medienberichten The BossHoss die Leitung der Musik-Show übernehmen - offiziell bestätigt, ist das jedoch noch nicht. Und auch die neuen Gäste klingen vielversprechend!

Xavier Naidoo (45) hat sich am Ende der dritten Staffel von „Sing meinen Song“ verabschiedet. Nun wird angeblich ein Musikerpaar das neue Moderatoren-Duo der erfolgreichen Musik-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“: The BossHoss!

Die neuen Moderatoren: The BossHoss

Alec und Sascha bringen jedenfalls schon viel Erfahrung mit: Die Musiker saßen schon gemeinsam in der Jury von „The Voice of Germany“. Außerdem war das Country-Duo in der dritten Staffel selbst beim „Tauschkonzert“ dabei und coverte zahlreiche Songs seiner Musikkollegen. Nachdem Xavier die Show im Jahr 2014 startete und über drei Staffeln groß machte, nahm er nun Abschied und überließ den Country-Rockern das Zepter.

Die vierte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“

Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) alias The BossHoss übernehmen anscheinend die Moderation der Sendung auf VOX. Die Country-Band aus Berlin lädt nun neue Gäste zur vierten Staffel ein. Wie „Bild“ berichtet, sind zwei davon die ehemalige „The Voice Kids“-Jurorin Lena Meyer-Landrut (25) und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (31). Dazu gesellen sich angeblich Songwriter Marc Forster (32) und Kelly-Family-Mitglied Paddy Kelly (38). Stephan Remmler (69) und Produzent Moses Pelham (45) sollen die Musikergruppe komplettieren. Bis heute gehört „Sing meinen Song“ zu den erfolgreichsten Musik-Shows im deutschen Fernsehen, bis zu drei Millionen Zuschauer verfolgen die Sendung jedes Mal. Im Februar 2017 beginnen die Dreharbeiten zur vierten Staffel in Kapstadt und die Fans dürfen sich auf acht neue Folgen des Musik-Experiments freuen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?