Von Sophia Beiter 0
Xavier Naidoo, Christina Stürmer und Yvonne Catterfeld

„Sing meinen Song“: Das sind die Kandidaten im Jahr 2015

Die beliebte Musikshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ geht in die zweite Runde. Nachdem die VOX-Sendung im vergangenen Jahr ein voller Erfolg wurde, ist „Sing meinen Song“ auch 2015 wieder im TV zu sehen. Die neuen Kandidaten sind vielversprechend und lassen auf jede Menge Unterhaltung und tolle Darbietungen hoffen!

„Sing meinen Song“: So sah Hartmut Engler früher aus.

Die „Sing meinen Song“-Stars

(© Future Image / imago)

Die diesjährigen Teilnehmer von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wurden endlich bekannt gegeben! Christina Stürmer (32) ist einer der Kandidatinnen, die in der erfolgreichen Musikshow die Songs der anderen zum Besten geben wird. Sie ist angesichts ihrer Teilnahme so aus dem Häuschen, dass sie diesen süßen Schnappschuss auf Facebook postete!

Zwei Frauen, sechs Männer

Sänger Xavier Naidoo (43) wird wieder die Rolle des Gastgebers übernehmen – die männlichen Kandidaten sind neben Pur-Frontmann Hartmut Engler (53) auch die beiden Die-Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel (48) und Tobias Künzel (50) sowie Daniel Wirtz (39) und Andreas Bourani (31). Christina Stürmer und Yvonne Catterfeld (35) sorgen für die nötige Frauenpower im „Sing meinen Song“-Team!

Wird „Sing meinen Song“ wieder ein Erfolg?

Die große Frage ist, ob die Musikshow an ihre grandiosen Erfolge aus dem letzten Jahr anschließen kann. 2014 verzauberten unter anderem Andreas Gabalier (30) und Sarah Connor (34) das Publikum und konnten der Sendung sogar zum Deutschen Fernsehpreis verhelfen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?