Von Katharina Sammer 0
Andreas Gabalier, Xavier Naidoo, Sarah Connor und Co.

"Sing meinen Song" bekommt ein Weihnachtsspecial

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ gehörte dieses Jahr zu den erfolgreichsten Musikshows im deutschen Fernsehen. Die Produzenten waren von dem Erfolg der Show sogar so begeistert, dass jetzt ein großes Weihnachtsspecial mit Xavier Naidoo, Sarah Connor und Co. geplant ist.

Diese sechs Stars stellen sich der "Sing meinen Song"-Herausforderung

Die "Sing meinen Song"-Teilnehmer der ersten Staffel.

(© Stefan Menne / VOX)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ war der Überraschungserfolg des Jahres. Die Musikshow, in der sieben erfolgreiche Künstler die Songs der anderen Teilnehmer zum Besten geben, begeisterte die Zuschauer und stimmte auch die Produzenten so zufrieden, dass sie mit der Sendung in die nächste Runde gehen wollen.

Großes Weihnachtsspecial

Nach dem Finale im Juni plant der Sender VOX nun sogar ein Weihnachtsspecial, in dem es ein Wiedersehen mit Xavier Naidoo (42), Sarah Connor (33), Andreas Gabalier (29), Sasha (42), Sandra Nasic (38), Roger Cicero (44) und Gregor Meyle (35). Dieses Mal sollen die Sänger nicht wie sonst die Hits der anderen Künstler performen, sondern altbekannte Weihnachtshits.

Es gibt eine zweite Staffel

Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Staffel wird „Sing meinen Song“ nächstes Jahr in die zweite Runde gehen. Welche Künstler dann antreten werden und ob vielleicht auch einige bekannte Gesichter zu sehen sein werden, wurde bisher aber noch nicht verraten. Bestätigt wurde nur, dass Xavier Naidoo wie bereits dieses Jahr die Moderation übernehmen wird.

Könnt ihr euch noch an Sarah Connors ersten Hit "Let’s Get Back to Bed – Boy!" aus dem Jahr 2001 erinnern? Hier das Video:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: