Von Sophia Beiter 0
Neben Nena, Samy Deluxe und The BossHoss

„Sing meinen Song“: Auch Annett Louisan und Wolfgang Niedecken sind dabei

Die beliebte TV-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ kann endlich in die nächste Runde gehen! Dass in diesem Jahr neben Xavier Naidoo auch Nena, die beiden „The BossHoss“-Stars, Rapper Samy Deluxe sowie Sänger Seven mit von der Partie sein werden, war schon bekannt. Nun wurden auch die letzten beiden freien Plätze besetzt.

Endlich stehen alle Teilnehmer der neuen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ fest! Xavier Naidoo (45) hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, um die musikalische Vielfalt zu erhöhen. Die letzten zwei Plätze in der Sendung besetzen Sängerin Annett Louisan (38) und der Gründer der Kölsch-Rockband BAP Wolfgang Niedecken (64).

Songs von Wolfgang Niedecken sind eine harte Nuss

Xavier Naidoo weiß, dass diese Staffel alles andere als leicht wird. Vor allem Wolfgang Niedecken wird alle anderen Teilnehmer wohl zum Verzweifeln bringen. Seine Songs sind nämlich nicht nur richtig rockig, sondern auch in Kölscher Mundart gehalten! Gegenüber „VOX“ meint Xavier: „Das wird für alle auf jeden Fall eine große Herausforderung.“

Annett Louisan dagegen bringt laut Xavier „mit ihrer sanften Stimme und ihrem unverwechselbaren Stil“ einen ganz besonderen musikalischen Flair in die Sendung. Und so ist er mehr als erfreut, die hübsche Blondine im diesjährigen „Tauschkonzert“-Team begrüßen zu dürfen. „Mit Annett Louisan haben wir eine der erfolgreichsten deutschen Popsängerinnen beim Tauschkonzert dabei“, erklärt der Sänger stolz.

„Sing meinen Song“das sind alle Kandidaten im Jahr 2016!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?