Von Lisa Winder 0
VOX bestätigt

„Sing meinen Song” 2017: Diese Musiker sind dabei

The Boss Hoss sind die neuen „Sing meinen Song"-Gastgeber

The Boss Hoss sind die neuen „Sing meinen Song"-Gastgeber

(© Christoph Voy / VOX)

Schon vor einigen Wochen sickerte durch, dass die Jungs von The Boss Hoss die Moderation der neuen „Sing meinen Song”-Staffel übernehmen werden. Nun hat VOX dies offiziell bestätigt und der Sender gab auch bekannt, welche Musiker 2017 in der Show zu sehen sein werden.

Nachdem Xavier Naidoo (45) in der letzten „Sing meinen Song”-Staffel bekanntgab, dass er 2017 nicht mehr dabei sind wird, wurde wild spekuliert, wer sein Nachfolger wird. Wie VOX nun bestätigte, werden Alec Völkel (44) und Sascha Vollmer (44) von The Boss Hoss die neuen Gastgeber der Show. 

Der Sender veröffentlichte nun auch die Teilnehmer der vierten „Sing meinen Song”-Staffel. Für eine musikalische Vielfalt werden Lena Meyer-Landrut (25), Stefanie Kloß (31), Mark Forster (32), Gentleman (41), Moses Pelham (45) und Patrick Kelly (39) sorgen. 

Wann genau die vierte Staffel 2017 ausgestrahlt wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Im Dezember wird es noch ein „Sing meinen Song"-Weihnachts-Special mit Xavier Naidoo und den Musikern der dritten Staffel geben.