Von Sabine Podeszwa 0
Neues Liebes-Wirrwarr

Sinead O`Connor: Ehe doch im Eimer!

Sinead O'Connor hat ein aufregendes und höchst dramatisches Liebesleben, das sie gerne mit dem Rest der Welt teilt. Nach einigem Hin und Her ist ihre Ehe jetzt wieder am Ende!


Es gibt Neuigkeiten von Sinead O'Connor. Ihre Ehe ist im Eimer! So manch einer wird jetzt gähnen und sich an die Stirn tippen. Vermutlich zu Recht, denn so langsam blickt keiner mehr durch. Nachdem sie im Dezember in einer Hauruck-Aktion ihren Freund Barry Herridge in Las Vegas heiratete, verkündete sie 16 Tage später bereits die Trennung. So weit so gut!

Es vergingen einige Tage in denen nichts außergewöhnliches passierte, bis Sinead O`Connor schließlich der Welt über Twitter mitteilte, dass sie gerade eine Wahnsinns-Liebesnacht mit ihrem Mann bzw. Ex-Mann hinter sich hat. Alles wäre wieder gut und die beiden glücklich vereint wie in alten Zeiten! Na, Gott sei Dank!

Doch nun ist das junge Glück erneut zerbrochen und wer ist Schuld? Auf ihrem Blog schiebt Sinead der Presse die Schuld in die Schuhe! Die hat es dem jungen Paar unmöglich gemacht eine normale Beziehung zu führen. Eine Zeitung im Speziellen hätte ihrem Mann das Leben wirklich schwer gemacht und deshalb hat das Paar sich trennen müssen! Und für die Zukunft hat Sinead O'Connor der Liebe gänzlich abgeschworen. Sie könnte es nicht ertragen nochmal sowas zu erleben.

Wer braucht noch Seifenopern im Fernsehen? Lieber Sinead O`Connor auf Twitter folgen! Mindestens genauso spannend!


Teilen:
Geh auf die Seite von: