Von Victoria Heider 0
Neues Hollywood-Traumpaar

Sind „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev und James Marsden ein Paar?

Nach der schmerzhaften Trennung von „Vampire Diaries“-Kollege Ian Sommerhalder scheint die süße Nina Dobrev endlich eine neue Liebe gefunden zu haben. Ein Insider erzählt jetzt, dass sie den Schauspieler James Marsden datet.

Nina Dobrev hat jetzt Ombré Hair

Nina Dobrev

(© Getty Images)
James Marsden soll mit Nina Dobrev zusammen sein

James Marsden kann sich sehen lassen.

(© Getty Images)

Liebes-News bei „Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev (25). Die Ex von Ian Somerhalder (35) soll nun mit dem attraktiven James Marsden (40) angebandelt haben.

Geht da was?

Nina und James wurden jetzt nämlich in New Orleans beim lustigen Karaokesingen gesehen und schienen zusammen viel Spaß gehabt zu haben. Sie sind sich bereits vorher begegnet und sie findet ihn sehr heiß. Und auch James wäre blind, wenn er die gelenkige Schönheit nicht als attraktiv einstufen würde.

Aber ein Insider erklärt gegenüber „Hollywoodlife“, dass die beiden wohl nicht offiziell zusammen sind. Es war also anscheinend nur ein netter Abend unter Kollegen.

Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus der Freundschaft ja doch noch Liebe. Nina und James würden definitiv gut zusammen passen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: