Von Vanessa Rusert 0
Sie zeigen sich kuschelnd

Sind "Twilight"-Star Nikki Reed und "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder ein Paar?

Was ist denn da los? Sind die Vampire etwa verliebt? "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed und "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder wurden nun kuschelnd auf einem Markt in Los Angeles gesichtet. Erst kürzlich wurde Ian eine Beziehung zu seiner Arbeitskollegin Molly Swenson unterstellt. Erfahrt hier, was es mit den verliebten Bildern auf sich hat!

Nikki Reed

Nikki Reed

(© PicturePerfect / imago)
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

(© PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspieler Ian Somerhalder (35) wollte eigentlich nur ein paar frische Zutaten auf dem Markt kaufen – seine Begleitung war jedoch nicht seine bisher vermutete Freundin und Arbeitskollegin Molly Swenson, sondern "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed (25). Liebevoll umarmt er die sportliche Brünette von hinten und flüstert ihr geheimnisvolle Dinge ins Ohr. Doch auch die 25-Jährige kann ihre Hände nicht von dem "Vampire Diaries"-Hottie lassen. Was ist da los?

Kuschelnd auf dem Marktplatz

Doch Nikki scheint nicht die Einzige für Ian zu sein – Eine bisher Unbekannte begleitete die beiden auf dem Markt und tauschte ebenfalls verdächtige Zärtlichkeiten mit dem Schauspieler aus. Bedacht nimmt er auf einem Foto das Gesicht der geheimnisvollen Brünetten in beide Hände und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.

Was sagt wohl Ex-Freundin Nina dazu?

Nikki Reed und Ians Ex-Freundin Nina Dobrev (25) galten bisher immer als gute Freunde. Nina und Ian sowie Nikki und Ex-Ehemann Paul McDonald (29), die sich erst vor Kurzem trennten, trafen sich oft zu viert, um etwas zu unternehmen.

Umso verwunderlicher ist es, dass gerade Nikki und Ian nun so verliebt gesichtet wurden. Hoffentlich folgt die Aufklärung schon bald!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: