Von Steffen Trunk 0
16 Jahre Altersunterschied zwichen Gomez und Bloom!

Sind Selena Gomez und Orlando Bloom das neue Hollywood-Traumpaar?

Offenbar soll an den Gerüchten um eine angebliche Liaison der beiden etwas dran sein! Sängerin Selena Gomez und Schauspieler Orlando Bloom sollen mehr als nur gute Freunde sein. Das Wochenende verbrachten sie zusammen auf einem Konzert...

Selena Gomez mit langen Haaren

So kennen wir Selena Gomez Haare

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist das süßeste Gerücht des Tages! Offenbar sollen Hollywood-Star Orlando Bloom (37) und Selena Gomez (21) ein Paar sein. Zusammen wurden sie am Wochenende gemeinsam auf einem Konzert erwischt.

Der große Altersunterschied spielte keine Rolle

Ein Insider erklärte gegenüber "Hollywoodlife", dass die beiden Stars sehr vertraut miteinander umgegangen sein sollen und Selena sehr glücklich wirkte. "Die beiden schienen richtig gut drauf zu sein", so die Quelle weiter. Er könnte sogar zu ihrem großen Beschützer werden, den sie momentan so dringend braucht!

Beide wären bereit für eine neue Liebe

Schon vor vier Wochen lud die Sängerin ein Bild mit ihrem Orlando auf Instagram hoch. Ihr Ex, Justin Bieber (20), missfiel dies und soll ihr schon damals eine Affäre angehängt haben. Und wie es der Zufall so will, ist auch Orlando Bloom momentan Single. Nach seiner Trennung von Topmodel Miranda Kerr (31) hat der schöne Schauspieler bisher noch keine neue Liebe gefunden. Doch die Liebe zu seinem süßen dreijährigen Sohn Flynn hält sein Leben lang.


Teilen:
Geh auf die Seite von: