Von Maria Anderl 0
Verliebt und versöhnt?

Sind Selena Gomez und Justin Bieber etwa wieder zusammen?

In der On-Off Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber scheint mal wieder eine neue Runde eingeläutet worden zu sein. Auf frischen Bildern sieht man die beiden wieder zusammen, was die Gerüchteküche auf ein Neues anheizt. Wird es eine Liebesreunion der beiden Stars geben?

Versöhnung bei Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Viel ist es im Prinzip nicht, was man auf neuesten Bildern der beiden Jung-Stars, Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) zu sehen bekommt. Beide sieht man nur von hinten, wie sie auf sogenannten Segways fahren.

Sie fahren nicht einmal nebeneinander.

Während Justin mit einem Freund vorfährt, bleibt Selena deutlich allein zurück. Ein romantischer gemeinsamer Ausflug sieht dann doch ein wenig anders aus.

Erstaunlich ist es auf jeden Fall schon, dass sich die beiden nach so langer Zeit wieder zusammen zeigen. Kann das Treffen als erste Annäherung für einen weiteren Beziehungsversuch verstanden werden oder versuchen die beiden nur, sich auf einer freundschaftlichen Ebenen zu begegnen?

Was meint ihr dazu? Kommen die beiden wieder zusammen oder ist das Kapitel Justin und Selena längst abgeschlossen? 


Teilen:
Geh auf die Seite von: