Von Katharina Sammer 0
Romantische Dates

Sind Sandra Bullock und Chris Evans ein Paar?

Aus dem Liebesleben von Hollywood-Star Sandra Bullock ist seit Längerem nichts bekannt. Jetzt gibt es aber neues Liebesgerüchte: die Schauspielerin soll ihren Kollegen Chris Evans daten. Wir verraten euch alle Details - und warum Chris schon länger auf Sandra steht.

Sind Sandra Bullock und Chris Evans ein Paar?

Sandra Bullock

(© Getty Images)
Sind Sandra Bullock und Chris Evans ein Paar?

Chris Evans

(© Getty Images)

Liebesgeflüster in Hollywood: Sandra Bullock (49) und Chris Evans (32) sollen ein Paar sein. Bereits mehrmals wurden die Schauspieler bei romantischen Abendessen gesichtet. Ein Bekannter der beiden verriet nun gegenüber "E!News", dass es langsam ernst zwischen den Hollywood-Stars werden soll.

Momentane Kennenlernphase

Noch befänden sie sich allerdings in einer Kennenlernphase: "Sie sind nicht in einer Beziehung, aber sie verbringen viel Zeit miteinander und sind gerade in einer Phase, in der sie sich näher kennenlernen. Sie wollen ihre Beziehung nicht in eine Schublade stecken, aber sie mögen sich auf jeden Fall sehr", so der Bekannte.

Sandra war Chris' Teenie-Schwarm

Gefühle für seine Kollegin hegt der "Captain America"-Star nach eigener Aussage schon seit seiner Jugend. "Ich war als Teenager in Sandra Bullock verliebt. Ich habe sie in 'Speed' gesehen, als ich in der siebten Klasse war, und ich dachte nur 'Das ist sie'. Ich kenne sie zwar nicht, aber nach dem, was ich bis jetzt über sie gehört habe, ist sie fantastisch", so Chris vor zwei Jahren in einem "Playboy"-Interview.

Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist und würden uns freuen, wenn Sandra nach der schweren Trennung von Jesse James (45) endlich ihr neues Liebesglück gefunden hätte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: