Von Mark Read 0

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Liebespaar?


Das Schweigen des „Twilight Paares“ Robert Pattinson und Kristen Stewart treibt die Fans beinahe in den Wahnsinn: Sind die beiden nun auch privat ein Paar oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt, doch Kristen und Robert wollen einfach öffentlich kein Statement dazu abgeben. Beide scheinen sich jedoch einig zu sein, dass das nichts an dem Gerede um eine private Beziehung ändern würde.

So können aber die Spekulationen um eine eventuelle Liebesbeziehung nicht abreißen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Marketingstrategie, die die Schauspieler im Gespräch halten sollen? Warum sollte man das sonst geheim halten?

Kristen Steward erklärte in einem Interview, dass sie generell niemals etwas über ihre privaten Beziehungen, was die Liebe betrifft, preisgeben würde. Sie sehe keinen Sinn darin, denn damit würde das „Geplaudere“ trotzdem kein Ende nehmen. Sie wolle das Geheimnis einfach nicht lüften. Ob da nicht eine Strategie dahinter steckt?

Auch ihr Schauspielkollege Pattinson äußerte sich zu ihrer angeblich privaten „Beziehung“ nicht wirklich eindeutig. Das wiederum macht stutzig! Man will wohl die Öffentlichkeit absichtlich im Dunkeln tappen lassen…

Hat man nun das „Twilight Pärchen“ absichtlich oder ungewollt in die Rolle eines Liebespaares hineingedrängt oder ist das nur Wunschdenken der Fans, die „alla Hollywood“ in den beiden auch privat ein Paar sehen wollen? Wie auch immer!? Die Paparazzi liegen schon auf der Lauer, um Kristen Steward und Robert Pattinson in eindeutiger und privater Pose als süßes „Pärchen“ zu erwischen und dann natürlich für die Öffentlichkeit ablichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: