Von Martin Müller-Lütgenau 0
Heißes Gerücht

Sind Quentin Tarantino und Uma Thurman Hollywoods neues Traumpaar?

Das Liebesgerücht des Tages kommt aus den USA. Denn angeblich sind Uma Thurman und Quentin Tarantino ein Paar. Die beiden kennen sich bereits seit 20 Jahren und der Kult-Regisseur soll schon seit langer Zeit mehr für seine Muse empfinden als nur Freundschaft.

Quentin Tarantino und Uma Thurman

Quentin Tarantino und Uma Thurman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das wäre die Liebesüberraschung des Jahres. Wie die „Us Weekly“ berichtet, sollen Quentin Tarantino (51) und Uma Thurman (44) Hollywoods neues Traumpaar sein. Der Kult-Regisseur und die Schauspielerin weilten am Mittwoch zur Abschlussfeier bei den Filmfestspielen in Cannes und hielten auf dem roten Teppich ganz vertraut Händchen.

Tarantino steht schon lange auf Uma Thurman

„Da lief etwas zwischen den beiden“, erklärt ein Insider gegenüber dem Magazin, „Quentin ist seit Jahren in sie verliebt.“ Thurman und Tarantino kennen sich bereits seit Jahren. Nicht umsonst gilt die schöne Schauspielerin als die Muse des „Pulp Fiction“-Machers. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist derzeit offen. Thurman trennte sich erst vor gut einem Monat vom Franzosen Arpad Busson. Ob sie schon bereit für eine neue Beziehung ist, werden die kommenden Wochen zeigen.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: