Von Anita Lienerth 0
Liebescomeback beim britischen Royal

Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

Seit fast einem Jahr gehen Prinz Harry und Cressida Bonas getrennte Wege. Nun wurde Harry allerdings dabei gesichtet, wie er zur Premiere von Cressidas neuem Stück am Theater erschien. Ist dies das erste Zeichen für ein Liebescomeback von Prinz Harry und Cressida?

Prinz Harry

Prinz Harry

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (26) waren zwei Jahre lang ein Paar, bis es im April letzten Jahres zur Trennung der beiden kam. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte, dass die zwei erneut zueinander gefunden haben und wieder zusammen sind. Harry hat sich vor wenigen Tagen die Premiere von Cressidas neuestem Stück „The Importance of Being Earnest“ im Theater angeschaut. Doch dies scheint kein Zeichen für ein Liebescomeback zu sein, wie  „US Weekly“ nun berichtet.

Harry und Cressida unterstützen sich

Prinz Harry und Cressida Bonas sollen nicht wieder ein Paar sein. Die beiden sind im Guten auseinander gegangen und sind seitdem eng miteinander befreundet, wie „US Weekly“ wissen will. Die zwei unterstützen sich immer noch gegenseitig bei ihren Projekten. Cressida Bonas hat mittlerweile als Schauspielerin Fuß gefasst. So war sie in dem Hollywood-Film „Tulpenfieber“ zu sehen und Gespräche über eine Rolle in der Serie „Downton Abbey“ laufen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: