Von Lisa Thiemann 0
Date bei den ''Golden Globes''

Sind Orlando Bloom und Margot Robbie ein Paar?

Nach der Trennung von Orlando Bloom und Miranda Kerr hat der Schauspieler offenbar schon schnell eine neue Herzdame gefunden. Die Glückliche ist Margot Robbie, die aktuell in ''The Wolf of Wall Street'' zu sehen ist. Einer Quelle zu Folge sollen sich Orlando Bloom und die Schauspielerin bei den ''Golden Globes'' näher gekommen sein.

Orlando Bloom soll Margot Robbie daten

Hat Orlando Bloom ein Auge auf Margot Robbie geworfen?

(© Getty Images)
Margot Robbie und Orlando Bloom sollen sich daten

Zwischen Margot Robbie und Orlando Bloom soll es gefunkt haben

(© Getty Images)

Nach der Trennung von Orlando Bloom (37) und Supermodel Miranda Kerr (30) war ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares nicht ausgeschlossen. Das dürfte sich spätestens jetzt erledigt haben. Nachdem der ''Victoria's Secret''-Engel Gerüchten zu Folge bereits mit einem neuen Mann angebandelt hat, soll auch der Schauspieler nun wieder eine neue Liebe gefunden haben.

Sie wirkten sehr vertraut

Auf einer Aftershow-Party der ''Golden Globe Awards'' soll es zwischen Orlando Bloom und ''The Wolf of Wall Street''-Darstellerin Margot Robbie (23) mächtig gefunkt haben. ''Sie haben gute 30 Minuten intensiv miteinander geredet, als ob niemand mit ihnen in einem Raum wäre. Danach haben sie zusammen getanzt'', heißt es von einem Insider. Weiter heißt es von der Quelle: ''Sie sahen hinreißend zusammen aus und es wäre ein großartiges Paar, wenn es dazu kommen würde.''

Ob Orlando Bloom jetzt schon für eine neue Beziehung reif ist, bleibt ihm überlassen. Auch mit Schauspiel-Kollegin Liv Tyler (36) soll der ''Herr der Ringe''-Darsteller einige Dates gehabt haben. Erfahrt hier mehr darüber.


Teilen:
Geh auf die Seite von: