Von Lisa Thiemann 0
Überraschende Liebesgeschichte

Sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki ein Paar?

Comedy meets Sport. Zwischen Tennis-Star Sabine Lisicki und TV-Comedian Oliver Pocher sollen die Funken sprühen. Die Beziehung der beiden ist allerdings noch ganz frisch – immerhin haben sich beide erst kürzlich von ihren Partnern getrennt.

Oliver Pocher ist nach der Trennung bereit für eine neue Beziehung

Oliver Pocher ist nach der Trennung bereit für eine neue Beziehung

(© Getty Images)
Die hübsche Sabine Lisicki ist neu verliebt

Die hübsche Sabine Lisicki ist neu verliebt

(© Getty Images)

Zwischen der Wimbeldon-Finalistin Sabine Lisicki (24) und dem Moderator Oliver Pocher (35) soll es geknistert haben. Nach ersten Annäherungs-Versuchen auf Twitter à la ''Mein Mann kann ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel.'' seitens Lisicki und das Kompliment ''Glückwunsch Sabine Lisicki!!!! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen!!! Jetzt Viertelfinale!!!'' von Oliver Pocher soll es jetzt konkreter werden. Ein enger Freund packt aus!

Beide sind frisch getrennt

"Sie haben sich öfter getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt", sagte ein enger Freund der beiden zu ''BILD''. Laut der Quelle soll auch schon ein gemeinsamer Urlaub geplant sein: ''Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren.'' Oliver Pocher, wie auch Sabine Lisicki kommen gerade erst aus einer beendeten Beziehung. Oliver Pocher ist sogar noch mit Alessandra Pocher (29) verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder mit ihr. Auch Sabine Lisicki ist Neu-Single. Nach einer zweijährigen Beziehung trennte sie sich von Schwimmer Benjamin Starke (26).

Wie das Liebes-Leben der beiden weiter verläuft ist noch ungewiss. Zur Zeit genießen die beiden noch ihr junges Glück und kommentieren die Meldung nicht. Wir sind gespannt auf mehr!

Rückblick: Wer hat sich im vergangenen Jahr getrennt? Wir haben die Promi-Trennungen 2013 in einer Bildergalerie für euch zusammengefasst. Klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: