Von Maria Anderl 0
Sie wurden zusammen gesehen

Sind Nina Dobrev und Liam Hemsworth ein Paar?

Sollte es tatsächlich wahr sein, wären die beiden das neue Traumpaar der jungen Hollywood-Generation. Vergangenen Freitag wurden Liam Hemsworth und Nina Dobrev in einer Bar gesichtet, Pärchenverhalten inklusive. Sogar Küsse soll es gegeben haben.

Liam Hemsworth, Nina Dobrev und Jennifer Lawrence im Jahr 2012

Sind Liam Hemsworth und Nina Dobrev ein Paar?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle "Vampire Diaries" Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wie es aussieht, ist eine Reunion der Protagonisten Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) vorerst ausgeschlossen.

Die hübsche Schauspielerin wurde nämlich mit einem ganz anderen Neu-Single gesichtet. Der Australier und Ex von Miley Cyrus (21), Liam Hemsworth (24), soll es ihr angetan haben.

Zusammen wurden die beiden am vergangenen Freitag in einer Bar in Atlanta gesichtet, auch ein Beweisfoto existiert. Während Nina mit dem Rücken zur Kamera steht, steht Liam klar erkennbar neben ihr. Die beiden lehnen an einer Bar und unterhalten sich.

Sind die beiden zusammen?

Doch wie ein Augenzeuge "Celebuzz!" berichtete, sollen sich die beiden extrem pärchenhaft benommen haben. Zum Abschied gab es sogar ein paar Küsse: "Sie haben sich öffentlich vor der Bar auf den Mund geküsst....und es waren drei sehr sinnliche Küsse", erzählte die Quelle.

Anscheinend hält sich Nina derzeit wegen der Dreharbeiten zur fünften "Vampire Diaries" Staffel in Atlanta auf während Liam dort seit kurzem die Filme "The Hunger Games: Mockingjay 1 und 2" abdreht.

Vielleicht erfahren wir ja bald, ob an den Gerüchten wirklich was dran ist. Vor kurzem beteuerte Nina Dobrev noch als Single glücklich zu sein.

Du möchtest mehr News über Nina Dobrev oder Liam Hemsworth erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: