Von Victoria Heider 0
Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder kein Paar mehr?

Mit der Liebe ist das so eine Sache. Mal klappt es und mal leider nicht. Bei den beiden attraktiven "Vampire Diaries" Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder soll alles aus und vorbei sein. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?


Das wär doch wirklich schade, wenn die hübsche Nina und der smarte Ian kein Paar mehr wären. Leider gibt es in letzter Zeit immer mehr Anzeichen dafür, dass zumindest der Haussegen bei ihnen ziemlich schief hängt.

Wie top.de meldet, haben die beiden in letzter Zeit verdächtig wenig miteinander unternommen obwohl sie gewöhnlich wie die Kletten aneinander hängen. Privat und auch am "Vampire Diaries" Set. Seit der Oscarverleihung sind Nina und Ian aber nicht mehr zusammen gesichtet worden.

Desweiteren deuten die Twitterposts der beiden daraufhin, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein könnte und sie sich wirklich weniger sehen würden.

Gewöhnlicherweise haben Nina und Ian ihren Twitter-Followern oft mitgeteilt, wenn sie etwas schönes zusammen erlebt haben. Aber seit kurzem gibt es wohl nichts mehr um über traute Zweisamkeit zu zwitschern.

Ganz im Gegenteil postete Nina vor einigen Tagen, "Zitat des Tages... Es ist DEIN Sonntag, du MUSST mit niemandem Zeit verbringen. Mit wem MÖCHTEST du deine Zeit verbringen?" Oh oh, das hört sich nicht nach gemeinsamer Quality Time an.

Da sich Nina gerade bei ihrer Familie aufhält, während Ian für neue Projekte immer auf Achse ist haben die beiden Schauspieler wohl auch nicht die Möglichkeit an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Hoffentlich ist an den Gerüchten nichts dran und Nina und Ian bleiben noch lange ein glückliches Paar.

Für mehr Hollywood Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: