Von Maria Anderl 0
Vierter Antrag

Sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton verlobt?

Das wären ja äußerst freudige Nachrichten, die uns gerüchteweise von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger erreichen. Angeblich sollen sich die beiden verlobt haben, nachdem Lewis seine Nicole bereits dreimal gefragt hatte.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich verlobt

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das ewige On-Off Liebespaar Lewis Hamilton (29) und Nicole Scherzinger (35) soll sich angeblich verlobt haben. Das behauptet zumindest die englische Seite "dailystar.co.uk" und bezieht sich dabei auf einen Freund des Formel-1-Rennfahrers.

Verlobung bei On-Off Paar

"Er ist vor ihr niedergekniet und Nicole hat endlich angenommen."

Anscheinend soll die große Hochzeit schon im August stattfinden, da hätte Lewis Hamilton zumindest eine dreiwöchige Pause vom Formel-1-Geschäft.

Die gemeinsame Zukunft des Paares solle laut dem Insider folgendermaßen aussehen: "Der Plan ist, dass sie zusammen in der Schweiz leben werden und zusammen reisen wenn Lewis Rennen fährt."

Hochzeit im Sommer

Ein Indiz, dass auf jeden Fall für die Verlobungsgerüchte spricht, ist Lewis Wortwahl über einem gemeinsamen Instagram Bild mit Nicole. Denn dort nannte er seine Freundin "seine Angetraute".

Wie sich Nicole Scherzinger im Bikini macht könnt ihr euch in unserer Bildergalerie ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: