Von Milena Schäpers 0
Neue Spielerfrau?

Sind Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar?

2013 begann mit sehr vielen Trennungen. Doch nun soll das erste neue Liebespaar gesichtet worden sein. Der Fußballspieler Mesut Özil und die Sängerin Mandy Capristo sollen laut Medienberichten liiert sein.


Beim gemeinsamen Shopping erwischt: Die Bild.de berichtet, dass Mesut Özil (24) in Madrid gemütlich einkaufen war und zwar mit einer hübschen brünetten Frau an seiner Seite. Die beiden hätten sehr vertraut gewirkt. Hat der deutsche Nationalspieler etwa einen neuen Glücksbringer?

Die Begleitung entpuppt sich dann auch noch als Mandy Capristo (22), Ex-Mitglied der Band „Monrose“ und „Let’s Dance“-Kandidatin. Ist das Deutschlands neues Liebespaar?

Nachdem Sylvie van der Vaart den Platz der schönsten Spielerfrau nun geräumt hat, könnte Mandy Capristo ja ihren Platz einnehmen. Vom Magazin FHM wurde sie auf Platz 1 der „100 Sexiest Women in the World“ gewählt.

Mesut Özil spielt bei Real Madrid und ist solo, seit er sich 2010 von der Schwester von Sarah Connor trennte.

Doch vielleicht sind es einfach nur gute Freunde, die gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: