Von Anita Lienerth 0
Tochter von Phil Collins bei Date gesichtet

Sind Lily Collins und Chris Evans ein Paar?

In Hollywood scheint sich ein neues Traumpaar gefunden zu haben. Die Schauspieler Lily Collins und Chris Evans wurden am vergangenen Samstag beim gemeinsamen Dinner gesichtet und wirkten dabei glücklicher denn je. Es sieht ganz danach aus, als wären die beiden mehr als nur Freunde.

Lily Collins, die Tochter von Phil Collins, erschien mit einem frechen Pixie-Cut bei der Vanity Fair Oscar Party

Frech und ausgefallen ist Lilys neue Frisur

(© Getty Images)
Chris Evans bei der Oscar-Verleihung 2015

Chris Evans bei der Oscar-Verleihung 2015

(© Getty Images)

Zwischen Lily Collins (26) und Chris Evans (33) soll es gefunkt haben! Schon seit Wochen halten sich Gerüchte, dass zwischen der „Schneewittchen“-Darstellerin und „Captain America“ mehr sein soll, als nur Freundschaft. Nun tauchten erste Bilder auf, die diese Vermutungen bekräftigen. Am vergangenen Samstag wurden Lily und Chris gemeinsam beim romantischen Dinner-Date bei einem edlen Italiener gesichtet. Dabei wirkten die zwei sehr vertraut. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, wie viel Spaß die beiden haben. Ein gutes Paar würden Lily Collins und Chris Evans definitiv abgeben!

Collins und Evans erfolgreiche Schauspieler

Lily Collins ist die Tochter von Sänger Phil Collins (64). Doch um sich im Schauspielbusiness zu etablieren, hatte sie die Hilfe ihres Vaters überhaupt nicht nötig. Mit Filmen wie „Chroniken der Unterwelt“ oder „Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ machte sie sich mittlerweile einen Namen als Schauspielerin. Chris Evans kann bereits auf eine längere Karriere zurückblicken. So war er unter anderem in „Fantastic Four“ oder „Street Kings“ zu sehen. Seine berühmteste Rolle ist die des „Captain America“, die er bereits in mehreren Filmen verkörperte. Lily Collins und Chris Evans sind also beide sehr erfolgreich, weshalb sie sicher gut zusammenpassen würden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?