Von Lena Gertzen 0
Topmodel-Freundin des "Catch Me If You Can"-Stars

Sind Leonardo DiCaprio und Toni Garrn noch zusammen?

Ja, Toni und Leo sind noch ein Paar! Man hat es nicht leicht, in Hollywood als Pärchen zu bestehen. Diese Erfahrung müssen nun auch Toni Garrn und Leonardo DiCaprio am eigenen Leib erfahren, denn auch diese zwei weltberühmten Stars werden täglich mit Trennungsgerüchten und erfundenen Skandalen konfrontiert. Nun hat sich das deutsche Topmodel deutlich zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert und auf diese Weise ein für alle Mal mit den Gerüchten über sich und Leo aufgeräumt.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind ein Paar

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist ein gefragtes Topmodel, er einer der erfolgreichsten Schauspieler unserer Zeit. Toni Garrns (22) und Leonardo DiCaprios (40) Terminkalender müssen dementsprechend aus allen Nähten platzen - ist an diesem Drahtseilakt nun etwa ihre Liebe kaputt gegangen?

Leo und Toni glücklich verliebt

Nein, ist sie nicht! Wie Toni in einem Interview mit „Gala“ berichtet, sind sie und der „Wolf of Wallstreet“-Schauspieler glücklicher denn je. Auf die Trennungsgerüchte angesprochen, reagiert Toni genervt mit der der Gegenfrage: „Ach, wir sind wieder einmal getrennt? Interessant.“

Da scheint jemand ja ganz vernarrt in das Bäuchlein und den Rauschebart ihres Liebsten zu sein!

Sie geben sich Freiraum

Das Geheimnis ihres anhaltenden Liebesglücks ist dennoch sehr einfach. Beide Stars geben sich genug Zeit, um die Sachen und Projekte zu verwirklichen, die ihnen wirklich wichtig sind. Außerdem sei es beiden enorm wichtig, Berufliches und Privates voneinander zu trennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?