Von Martin Müller-Lütgenau 0
Heißes Gerücht

Sind Katie Holmes und Jason Segel ein Paar?

Das wäre mal ein echter Hammer. Gerüchten zufolge sollen Katie Holmes und HIMYM-Star Jason Segel mehr als nur gute Freunde sein. Ob an der Geschichte etwas dran ist, erfahrt ihr bei uns.

Spielt Katie Holmes in ''Fifty Shades of Grey'' mit?

Katie Holmes

(© Getty Images)
Jason Segel

Jason Segel

(© Getty Images / other)

Katie Holmes konzentriert sich seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Tom Cruise vor allem wieder auf die eigene Karriere und ihre Tochter Suri. In Sachen "Männer" war es allerdings erstaunlich ruhig um die 35-Jährige, doch das könnte sich jetzt ändern.

Geht da was?

Laut dem "Star Magazine" soll die schöne Katie in den vergangenen Wochen viel Zeit mit Jason Segel verbracht haben. "Sie haben eine gute Zeit. Sie denkt, er könnte 'Der Eine' sein", erklärt eine Quelle gegenüber dem Blatt.
Kennengelernt haben sich die beiden bereits 2011, als Katie einen Gastauftritt bei "How I Met Your Mother" hatte. Ob das Ganze mehr als ein Gerücht ist, müssen die kommenden Wochen zeigen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: