Von Maria Anderl 0
HIMYM Star vergeben

Sind Josh Radnor und Marisa Tomei ein Paar?

In der Serie "How i met your mother" befindet sich "Ted Mosby" alias Josh Radnor durchgehend auf der Suche nach der großen Liebe. Im echten Leben soll es bei Josh Radnor auch gefunkt haben, er soll mit Schauspielerin Marisa Tomei zusammen sein.

josh-radnor-ist-mit-marisa-tomei-zusammen

Josh Radnor soll mit Marisa Tomei liiert

(© Getty Images)
marisa-tomei-hat-was-mit-josh-radnor

Marisa Tomei hat sich Josh Radnor geschnappt

(© Getty Images)

Der "How i met your mother" Star Josh Radnor (39) soll sich neu verliebt haben. Und zwar in die zehn Jahre ältere Schauspielerin Marisa Tomei (49).

Marisa Tomei kennt man aus verschiedensten Filmen, so spielte sie unter anderem in "Crazy, Stupid, Love", "The Wrestler" und "Was Frauen wollen" mit. Bereits 1993 wurde ihr für ihre Rolle der "Mona Lisa Vito" im Film "Mein Vetter Winnie" der Oscar als beste Nebendarstellerin verliehen.

Wie die "Celebuzz" berichtet, sollen die beiden Schauspieler in Los Angeles zusammen beim Frühstück gesehen worden sein. Beide sollen sehr vertraut miteinander gewesen sein, was man nicht zuletzt an ihrer legeren Kleidung erkennen konnte.

Marisa Tomei soll nur in Jogginghose und Wohlfühlpullover und Josh Radnor in Chino, Shirt und Sweatjacke gekleidet gewesen sein. Auf einer Party im April 2013 wurden die beiden zum ersten Mal zusammen gesehen.

Freunde des Paares sollen außerdem bestätigt haben, dass die beiden "verrückt nacheinander" seien.

Wie sich die "How I met your mother"-Stars im Laufe der Jahre verändert haben, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Klickt euch durch unserer Bildergalerie: "Die Partner der Serienstars".


Teilen:
Geh auf die Seite von: