Von Kathy Yaruchyk 0
Gemeinsamer Auftritt

Sind GNTM-Hana und der 29 Jahre ältere Russell Simmons ein Paar?

Immer öfter sieht man die Ex-"GNTM" Kandidatin Hana Nitsche gemeinsam mit dem Multimillionär Russell Simmons. Die Gerüchteküche brodelt immer mehr, denn erst gestern waren sie gemeinsam auf der "Vicoria's Secret"-Show. Ist der 29 Jahre ältere Russell Hanas neuer Freund?


Was läuft da zwischen der ehemaligen "Germanys next Topmodel"-Kandidatin (2007) Hana Nitsche (26) und dem Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55)?

Bereits Mitte Oktober erscheinen die Zwei gemeinsam auf einigen Veranstaltungen. Zunächst wurden sie bei der Ladeneröffnung eines Freundes von Russell gesichtet und einige Tage später auf dem "Angel Ball 2012". Russell soll das deutsch-tschechische Model ständig umarmt und ihre Hand gehalten haben.

Gestern besuchten Heidis Drittplatzierte und der 29 Jahre ältere Multimillionär gemeinsam die "Victoria's Secret"-Show und saßen sogar in der ersten Reihe.

US-Portale berichten, dass die Zwei sich schon seit Juli treffen und, dass die ursprüngliche Freundschaft immer intensiver wird.

Weder Hana, noch der Gründer des Musiklabels "Def Jam" haben sich bisher zu ihrer "Freundschaft" geäußert. Allerdings träumte das schöne Model bereits 2009 von Kindern und Familie: "Irgendwann will ich in ­einem Kleid mit langer Schleppe heiraten, nur im engsten Kreis meiner Familie und ­Freunde. Und ich will Kinder. Das volle Programm. Dazu fehlt mir aber noch der richtige Mann …", so Hana im OK!-Interview.

Vielleicht ist Russell, der bereits zwei Töchter aus erster Ehe hat, ja der Richtige.


Teilen:
Geh auf die Seite von: