Von Lena Gulder 1
Kurz, kürzer, Miley

Sind das überhaupt noch Shorts, Miley Cyrus?

In den letzten Monaten setzte Miley Cyrus alles daran, ihr braves Teenie-Image abzuschütteln. Und das mit Erfolg. Doch es scheint, als könnte die Sängerin mit den Skandalen nicht mehr aufhören. Bei ihrem letzten Auftritt performte sie in so kurzen Shorts, dass der Begriff Hose hier nicht mehr passend war.

Miley Cyrus trägt sehr kurze Shorts

Miley Cyrus in knappen Shorts

(© Getty Images)

Eigentlich haben wir von Miley Cyrus mittlerweile alles gesehen. Es gibt kaum eine Stelle ihres Körpers, den sie nicht irgendwann einmal nackt in die Kamera zeigte. Wozu also noch diese knappen Outfits?

Miley Cyrus performt in ultrakurzen Shorts

Wie es scheint, hat die 20-Jährige daran Gefallen gefunden. Auf der Bühne performt sie immer häufiger in seltsamen Klamotten, deren einziges Ziel es ist, zu provozieren. Für ihren gestrigen Auftritt wählte sie kurze, weiße Shorts, die eher an Unterwäsche erinnerten. Das einzig Schöne an der kurzen Hose waren Miley Cyrus langen Beine, die darin zur Geltung kamen.

Kleiner Tipp, Miley: Du könntest uns einmal richtig schocken mit langer Hose und Rollkragenpullover!


Teilen:
Geh auf die Seite von: