Von Vanessa Rusert 0
Sie trägt einen funkelnden Ring

Sind Charlize Theron und Sean Penn verlobt?

Hat sie den Richtigen gefunden? Bei Hollywood-Paar Charlize Theron und Sean Penn knistert es schon länger. Nun soll ein funkelnder Ring am Finger von Charlize entdeckt worden sein. Haben sich die beiden endlich verlobt?

Sean Penn und Charlize Theron

Sean Penn und Charlize Theron

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schauspielerin Charlize Theron (38) ist nicht leicht zu überzeugen. "Ich habe nie von einer Hochzeit geträumt", so Charlize gegenüber "Vogue" im Mai. Doch Sean Penn (53) scheint dies schlagartig geändert zu haben, denn die blonde Schauspielerin wurde mit einem funkelnden Ring an ihrem Finger gesichtet. Die beiden sind seit knapp sechs Monaten ein Paar - folgt nun der nächste Schritt in ihrer Beziehung?

Um den Finger gewickelt

Wie ein Bekannter der 38-Jährigen gegenüber "People" erzählt, soll die  Schauspielerin ganz vernarrt in den Ex von Madonna (55) sein. So vernarrt, dass die beiden sogar eine luxuriöse Traum-Hochzeit in Malibu planen.

Eine gemeinsame Zukunft

So scheint es also amtlich zu sein, denn der glamouröse Ring an Charlize Finger spricht mehr als Tausend Worte. Offiziel haben die beiden jedoch noch nichts bekannt gegeben.

Wir wünschem dem hübschen Paar alles Gute und hoffen auf eine baldige Hochzeit!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: