Von Vanessa Rusert 0
Mila trägt einen Diamantring

Sind Ashton Kutcher und Mila Kunis schon verheiratet?

Mila Kunis hat in Ashton Kutcher die Liebe ihres Lebens gefunden. Vor Kurzem kam sogar ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle zur Welt und auch die Hochzeit schien nicht mehr lang auf sich warten zu lassen. Aber Moment mal, haben die frischgebackenen Eltern vielleicht schon geheiratet?

Mila trägt einen funkelnden Diamantring am linken Ringfinger

Mila trägt einen funkelnden Diamantring am linken Ringfinger

(© Getty Images)

Mila Kunis (30) war sich einer Sache in ihrem Leben immer ziemlich sicher: Die hübsche Schauspielerin wollte niemals heiraten. Ashton Kutcher (36) änderte diesen Plan jedoch schlagartig. „Seitdem ich 12 war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass ich nie heiraten werde. Dann kam alles anders – ich fand die Liebe meines Lebens“, erzählt Mila im Interview mit „W“.

Haben sie etwa schon geheiratet?

Die neusten Fotos der 30-Jährigen machen uns dann aber doch etwas stutzig: Mila trägt während eines Basketballspiels einen funkelnden Diamantring am linken Ringfinger. Hat sich das Traumpaar etwa still und heimlich das Jawort gegeben?

Mila ist wieder in Topform

Verwunderlich ist es jedenfalls nicht, dass Ashton seine Mila so schnell wie möglich zu seiner Ehefrau machen wollte. Schließlich ist die Schauspielerin so kurz nach der Geburt der kleinen Wyatt Isabell wieder in Topform

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?