Von Steffen Trunk 0
Das Paar hat sich in der RTL-Show gefunden

Sind Alisa und Patrick Cuninka von „Bachelorette“ noch zusammen?

Alisa und Patrick sind noch ein Paar

Alisa und Gewinner Patrick sind noch ein Paar

(© Facebook)

„Bachelorette“-Alisa hat sich im großen Finale zwischen Patrick und Alex entscheiden müssen. In der Nacht der Rosen gab sie dem Münchener Patrick die letzte Rose und das Liebes-Abenteuer begann. Sind Alisa und Patrick noch zusammen? Außerdem wurde jetzt auch der Nachname von Patrick bekannt - er heißt Cuninka.

Das Finale von „Bachelorette“ ging mit ganz viel Herzschmerz zu Ende – zumindest für Alex (29). Für ihn hat es leider nicht gereicht. Alisa (27) hat sich nämlich für Patrick Cuninka (24) entschieden. Bis zuletzt war nicht klar, ob Patrick auch tatsächlich Alisas letzte Rose annehmen wird.

Drei Monate liegen die Dreharbeiten zur „Bachelorette“ bereits zurück. Im Finale wetterte der Zweitplatzierte Alex gegen Patrick und Alisa, denn er glaubte nicht an die Liebe zwischen den beiden. Doch wie es scheint, sind Alisa und Patrick auch heute noch zusammen! Der Personal-Trainer und die angehende Lehrerin sind tatsächlich noch ein Paar.

In „Guten Morgen Deutschland“ geben Alisa und Patrick ihr erstes TV-Interview. Händchenhaltend berichtet Patrick: „Ich hab' ein bisschen gebraucht, aber sie hat mir immer sehr gefallen. Je mehr Zeit man miteinander verbracht hat und je mehr Erlebnisse wie das Bungee Jumping – das schweißt natürlich schon zusammen.“ Die Blicke sprechen Bände; die beiden sind wirklich bis über beide Ohren verliebt.

Bisher durften sich Alisa und Patrick nicht in der Öffentlichkeit treffen – alles musste im Geheimen stattfinden. „Wenn mich heute jemand fragen würde: ‚Wie schaut’s aus?’, dann bin ich vergeben. Glücklich vergeben“, gibt Patrick glücklich bekannt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?