Von Anita Lienerth 0
„True Blood“-Star und Fashionista

Sind Alexa Chung und Alexander Skarsgard ein Paar?

Es brodelt in der Gerüchteküche Hollywoods! Laut dem „People“-Magazin bahnt sich ein neues Hollywood-Traumpaar an. Die Rede ist von Fashion-Ikone Alexa Chung und „True Blood“-Darsteller Alexander Skarsgard. Sind die beiden nun tatsächlich ein Paar?

Alexa Chung trägt immer einen Pony

Stilikone Alexa Chung

(© Getty Images)
Alexander Skarsgard spielt in der Serie True Blood mit

Alexander Skarsgard

(© Getty Images)

Die hübsche Alexa Chung (31) und „True Blood“-Hottie Alexander Skarsgard (38) sollen laut dem „People“-Magazin ein Paar sein. Offiziell bestätigt wurde bislang noch nichts, allerdings gibt es einige Anzeichen, die dafür sprechen.

Gemeinsam gesichtet

Vor wenigen Tagen wurden die beiden im New Yorker Bowery Ballroom beobachtet, als sie gemeinsam die Show „Father John Misty“ besuchten. Die beiden wirkten dabei sehr vertraut und aneinander interessiert. Und bereits am nächsten Morgen kam es zu einem weiteren Date.

Frühstück am nächsten Morgen

Die Nacht scheinen die beiden wohl anschließend gemeinsam verbracht zu haben, denn am nächsten Morgen wurden Alexa Chung und Alexander Skarsgard zusammen beim Frühstücken beobachtet. Die beiden würden tatsächlich ein schönes Paar abgeben. Nachdem es im letzten Jahr Gerüchte über eine angebliche Beziehung zwischen Chris Martin (37) und Alexa Chung gegeben hatte, sind diese jedoch schnell wieder verflogen. Nun scheint es so, als hätte das It-Girl ihre Liebe gefunden.

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?