Von Mark Read 0

Simone und Sophia Thomalla: Für sie spielt das Alter keine Rolle


„Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle“. Klingt wie ein Spruch aus Omas Hausfrauen-Abreißkalender? Mag sein, aber dass diese Aussage einen wahren Kern hat, beweisen in diesen Tagen Simone und Sophia Thomalla eindrucksvoll.

Kürzlich wurde nämlich bekannt, dass die 21-Jährige Sophia, Tochter von „Tatort“-Ermittlerin Simone Thomalla, mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann liiert ist. Der harte Rocker ist ganze 27 Jahre älter als sie, und sogar zwei Jahre älter als ihre Mama.

Der dürfte das aber gar nichts ausmachen, denn die immer noch attraktive Mutter kennt auch keine Altersgrenzen. Einst war sie neun Jahre mit Fußball-Manager Rudi Assauer liiert, der die Geschicke des FC Schalke 04 lenkte. Und der war ebenfalls satte 20 Jahre älter als sie. Seit der Trennung von Assauer hält es Simone Thomalla allerdings eher mit jüngeren Herren.

Momentan ist sie mit Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter zusammen, der erst zarte 26 Jahre alt ist und somit eigentlich eher für ihre Tochter geeignet wäre. Aber bei den Thomallas spielt das Alter eben keine Rolle. Mutter und Tochter bezeichnen sich selbst als beste Freundinnen und ticken offenbar auch in Liebesdingen sehr ähnlich.

Das nächste Familientreffen mit Partnern dürfte bei dem Schauspiel-Clan trotzdem eine skurille Angelegenheit werden. 46-Jährige Dame mit 26-jährigem Freund trifft auf 21-jährige Tochter mit 48-jährigem Partner. Hui!


Teilen:
Geh auf die Seite von: